Wer kennt schon die tatsächliche Größe seiner Shorts? Beim Einkauf wird deshalb oft geschätzt oder geraten. Und am Ende hat man wieder einmal Unterwäsche, die irgendwie passt – und irgendwie auch nicht.

Wir haben nun eine spezielle Formel entwickelt, mit der sich die wahre Shorts-Größe blitzschnell und per Mausklick feststellen lässt. Einfach nur Alter, Größe und Gewicht einstellen – und schon kennt der BLOOMBOXER Konfigurator die wahre Basisgröße. Trefferwahrscheinlichkeit: satte 92,3%!

Diese weltweit einzigartige Funktion macht es nun noch leichter, sich individuelle Traum-Shorts in perfekter Passform selbst zu „komponieren“. Denn bei BLOOMBOXER bestimmt der Kunde (oder die Kundin) alles selbst: weiter oder enger, länger oder kürzer, Farbe und Stoff.

Alle unsere Shorts werden dann in Deutschland per Hand gefertigt. Sie sind aus hochwertigem Hemdenstoff hergestellt und bestehen zu 100% aus ÖkoTex Standard 100 zertifizierter Baumwolle.

 

boxershort_formel